- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen in idyllischer Lage. Das Haus selber ist in die Jahre gekommen und auf wenig anspruchsvolle Gäste ausgerichtet. Damit wäre alles Positive bereits gesagt. Die Sauberkeit auf den Zimmern ist im Großen und Ganzen o.k. Man sollte sich an toten Fliegen im Zimmer nicht stören wenn man hier absteigt. Der Service in diesem Gasthaus ist allerdings katastrophal. Ich bin in günstigeren Hostels netter empfangen worden als hier. Die Wirtsleute wirken allgemein mürrisch und lustlos. Jeder Wunsch scheint einer zuviel zu sein, zumindest signalisierte uns das jeweils die Mimik der Wirtsleute. Das Abendessen war bis auf etwas überforderte Servicekräfte nicht zu beanspruchen, während sich das Frühstück, neben der bereits angesprochenen Unhöflichkeit des Wirtes als absolutes Katastophe präsentierte. Wir waren als Gruppe unterwegs und wurden bereits am Anreisetag nach unserer Wunschfrühstückszeit gefragt. Die Ersten aus unserer Gruppe hatten es tatsächlich gewagt 10min vor der angegeben Zeit beim Frühstück aufzutauchen und wurden sogleich vom Wirt in sehr harschen Ton daraufhingewiesen das unsere Gruppe ja erst für 8:30 angemeldet sei. Daraufhin wagten wir uns am darauffolgendem Tag erst pünktlich zur angemeldeten Zeit in den Gastraum. Doch da war das sowieso sehr spärlich belegte Buffet bereits vollständig abgegrast. Die zwei bereitgestellten Kaffeekannen waren leer und vom Wirt weit und breit keine Spur. Auch lautes Rufen und Klopfen an der Küchentür verhallten ungehört. Erst nach einer halben Stunde bequemte sich der Herr mit dem mürrischen Gesicht im Sonntagmorgenschlabberlook in den Gastraum. Doch wer jetzt erwartet hatte das das Buffet nochmal neu bestückt würde (wir waren immerhin 13 Personen) - Fehlanzeige. Das Einzige was hier aufgefüllt wurde war das Wasser im Wasserkocher. So brühten sich Einige von uns ihren mitgebrachten Instantkaffee auf, denn ein Weiteres Mal die ausgesprochenen Unfreundlichkeit dieses Wirtes in Anspruch zu nehmen stand außer Frage. Gespannt bin ich jetzt auf den Kommentar des Hoteliers, denn das scheint ja auch Methode zu sein. Gäste die hier negative Kommentare abgeben werden im Nachhinein nochmals beleidigt.
Möbel in die Jahre gekommen, tote Fliegen im Zimmer, im Bad auf dem Boden und in der Stehlampe
Abendessen o.k., Früstück katastophal
nahezu nicht vorhanden,unfreundlich
idyllisch aber sehr abgelegen, der Weg dahin ist sehr schmal und war im Winter nicht wie auf der Homepage angepriesen geräumt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |