- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir im Haupt Skifahren wollten was leider nicht möglich war, haben wir überlegt ob wir Stonieren sollten und haben diese Option angefragt. Das das zu dieser Jahreszeit nicht kostenfrei ist auch klar! Aber ich denke hier kann Mann etwas toleranter sein: Storno kosten: 80 % des vollen Betrages, also sind wir gefahren und nur früher abgereist! Früher abreisen heißt: 100 % der Kosten zu zahlen! Ohne die Berücksichtigung der Schadensminderungspflicht! Keine Kartenzahlung! Keine Sammelrechnung (Essen auf´s Zimmer schreiben und am Schluß zusammen bezahlen, geht nicht weil die Kellner dann zu wenig Trinkgeld bekommen)! Halbpension wird Angeboten, aber nur wenn es sich für die Wirtin auch rechnet! Beim buchen hieß es Essen a la Carte, beim bestellen des Zwiebelrostbraten hieß es 6€ Zuzahlung! Spricht man die Dinge an, bekommt man zur Antwort: Steht alles im Netz! Da nutzt man die modernen Kommunikation´s Möglichkeiten, aber eine Kartenzahlung ist Zuviel verlangt, passt alles nicht so ganz. Ein PDF mit allen Info´s beim zusenden der Buchungsbestätigung könnte Abhilfe schaffen, aber das wird glaube ich bewusst nicht gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |