phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ursula (56-60)
Verreist als Familieim März 2020für 1-3 Tage

Immer wieder

6,0/6
Wir sind vier Waldviertler,die kurz vor dem Coronashutdown im Edelweiß waren und dort herrliche drei Tage hatten.Trotzdem schon wenige Gäste da waren, wurde für uns das volle Programm am Frühstücksbüffett angeboten und die Herzlichkeit der Wirtin war nicht zu übertreffen .....
Wir kommen wieder!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Gemütliches Zimmer mit allem Komfort

Service6,0
Top !

Gastronomie6,0
Absolute Wohlfühlatmosphäre und prima Essen!

Sport & Unterhaltung6,0
Schifahren bis zum Abwinken!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich