- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind nun das 10. Jahr im Hochzeigerhaus um für ein paar Tage unserem Hobby dem Modellfliegen nach zu gehen. Wir kennen das Hochzeigerhaus auch schon vor der Renovierung. Die Zimmer im Neubau sind absolut schön. Die Zimmer im Altbau sind entsprechend abgenutzt, erfüllen aber trotzdem ihren Zweck. Der Speiseraum ist ebenfalls gut gelungen. Man sollte immer entscheiden, für welchen Zweck das Hochzeigerhaus besucht wird. Hält man sich auch tagsüber länger in den Zimmern auf, würde ich ein Zimmer im Neubau buchen. Leider wurde in den letzten Jahren permanent der Preis für den Aufenthalt erhöht. Die ist unserer Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt.
Je nach Bereich, Altbau oder Neubau sind die Zimmer ausreichend bis gut.
Essen ist bekanntlich Geschmacksache. Ich finde die Zubereitung der Gerichte etwas lieblos. Das Frühstücksbuffet ist super.
nettes Personal, immer offen für Wünsche.
traumhafte Kulisse!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur den Haushang zum Modellfliegen nutzen und wir damit mehr als zufrieden sind können wir zu diesem Punkt leider keine weiteren Angaben machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robby, vielen Dank für eure gute Bewertung. In der Gastronomie haben wir nun Gas gegeben uns unsere Qualität im Laufe der Sommersaison erhöht. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch :-) Euer Hochzeiger Haus Team