- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, neu renoviertes und trotzdem sehr gemütliches Hotel mitten auf dem Berg, von dem man direkt mit den Skiern starten kann.
Neu renovierte Zimmer, sehr geschmackvoll und schön modern eingerichtet. Begehbare Dusche, Balkon, Schreibtisch, Sofa und Fernseher.
Das Essen ist sensationell, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Buffett oder Auswahl-Essen, sehr lecker. Man kann auch kleine Portionen bestellen und für Kinder gibt es ein extra Essen. Bei 3/4-Verwöhnpension kann man sitzen wo man möchte zum Essen, ansonsten hat man seinen festen Tisch.
Der Service ist klasse und es ist picobello sauber.
Das Hotel liegt mitten im Skigebiet, wir sind mit dem Taxi hochgefahren. Parken vor Ort geht aber auch. Im Winter mit Allrad bzw. mit Schneeketten empfohlen. Man kann entweder Skifahren, Rodeln oder Wandern. Super tolle Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es hat eine sehr schöne Sauna-Landschaft, ebenfalls alles neu. Bademäntel kann man ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Danke für die ausführliche und liebevolle Bewertung. Schön, wenn ihr eine feine Zeit bei uns am Hochzeiger Haus hattet und rundum zufrieden gewesen seid. Freuen uns auf ein Wiedersehen :-) Euer Hochzeiger Haus Team