Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lynda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage und Ausblick top! Service hat nachgelassen.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Zweiten Mal hier, letztes Jahr im September bei strahlendem Sonnenschein und dieses Mal im Mai bei Regen und Überflutung - und das macht den Unterscheid bei diesem Aufenthalt aus. Die Besitzer haben gewechselt, und dies macht sich leider auch im Restaurant und dem Service bemerkbar. Das Essen war "ok", jedoch Fertiggerichte und Tütensoßen - man kann schon erwarten, dass das Gemüse frisch ist und nicht alles aus Dosen kommt. Wir hatten auch "keine Wahl" mit dem Essen, was für Vegetarier schwierig sein könnte. Zumal es auch eher kalt als warm serviert wurde. Zudem liegen die Getränkepreise eher höher. Es ist nicht zu übersehen, dass das Personal überfordert ist, beim Frühstück wird kaum nachgereicht. Bei Sonnenschein gibt es eine tolle Terasse mit super Ausblick und Sonnenliegen und -möbel, sowie Spielplatz für Kinder. Bei Regen zeigt sich das marode Haus von seiner schlechten Seite: die Zimmer sind feucht und kühl, Fenster teilweise zugenagelt (Appartment 2 mit mehreren Zimmern) und die Heizungen funktionieren nicht. Die Lage der Hütte ist zum Skifahren und Wandern absolut super - nur muss man bedenken, dass man nicht "mal eben" im Tal ist. Die Schotterpiste ist steil und kurvig und bei Glätte ohne Winterreifen kaum passierbar. Fazit: Gute Location, wenn man viel unterwegs ist in den Bergen, jedoch schade, dass es so nachgelassen hat!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynda
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lynda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns über Ihren Eindruck bezüglich des Aufenthalts im Hochzeigerhaus informiert haben. Wie Ihnen bereits aufgefallen ist hat es einen Wechsel in der Geschäftsleitung gegeben. Ausführlich haben wir Ihre Bewertung mit unserem Team Besprochen. Schade, dass wir Ihren Geschmack beim Essen leider nicht getroffen haben. Bei Bedarf bieten wir gerne Vegetarische Gerichte an. Unsere Getränkepreise wurden Vergleichsweise zum Vorjahr reduziert. Wie bereits vor Ort hingewiesen wurde das Appartement 2 Aufgrund der Wunschgemäßen Umlegung im Vorfeld nicht beheizt. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch kontaktieren wir Sie gerne auch telefonisch. Liebe Grüße Hochzeigerhaus