- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbar gelegenes Hotel direkt an den Pisten des hochzeiger-Skigebiets. Schöne, neu gemachte Zimmer mit sehr viel Holz, total angenehm und gemütlich. Großes Badezimmer. Gute Verpflegung fast rund um die Uhr.
Sehr schöne Zimmer, neu gemacht. Mein Wehrmutstropfen, da wir zu fünft waren: ich hätte gerne in dem Familienziommer eine extra Toilette mit optimalerweise 2. Dusche (ist natürlich ein Luxusproblem :-))
Anfahrt ist im Winter ein wenig abenteuerlich :-), man muss halt auf den Berg :-). Mit Schneeketten oder gutem Allrad/Bergmodus auf jeden Fall gut machbar. Dafür dann top Lage an der Skipiste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emilia, Dankeschön für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr eine tolle Zeit bei uns hattet und das Abenteuer Berg genossen habt. Wenn zu viel Schnee liegt, könnt ihr ja das nächste Mal auch mit dem Taxi Holiday hochfahren :-) Ganz liebe Grüße vom Hochzeiger Euer Hochzeiger Haus Team