Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Wanderurlaub in gemütlicher Athmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt 7 Zimmer, zwei mit Balkon. Unser Zimmer war sehr geräumig. Alles war sehr sauber. Wir hatten ein Angebotspaket (Halbpension + Lunchpaket) gebucht. Das Lunchpaket war eine tolle Sache, ideal für Wanderungen. Wir htten Ende Juni während der einen Woche fast immer mit Schauern zu tun. Keine Ahnung, ob man das verallgemeinern kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gab genügend Platz fü die Garderobe. Alle Möbel waren ziemlich neu. Das TV-Programm war sehr umfangreich (Satellit) und die Bildqualität ausgezeichnet. Die Dusche war etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen bestand aus Hausmannskost, war sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Das Restaurant war sehr sauber und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber sind ausgesprochen nett. Ein Urlaub mit Kindern erscheint uns hier eher ungeeignet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Baude ist oberhalb von Sebnitz gelegen. Man hat vom Restaurant und von einigen Zimmern eine wunderschöne Aussicht auf den Ort. Die Baude eignet sich sehr gut für einen erholsamen Wanderurlaub in ruhiger und gemütlicher Athmosphäre. Ein Auto ist sehr empfehlenswert, da Auf- und Abstieg zum Ort sehr beschwerlich sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:15