- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über Allerheiligen, 01.11.24 - 03.11.24 (Feiertag in BW) kleines Wanderwochenende. Da wir vor ein paar Jahren schon mal hier waren und es uns sehr gut gefallen hat, jetzt eine Wiederholung. Das Donautal bei Kloster Beuron ist wirklich super zum wandern, deshalb das Paket "Sagenhaftes wandern " im Komfortzimmer gebucht. Halbpension, 2 Lunchpakete und kleine Wanderkarte incl. Gute Entscheidung.
Komfortzimmer gebucht, gute Größe und modern nüchtern eingerichtet. Genauso wie es uns gefällt. Von der kleinen ebenerdigen Terrasse toller Ausblick auf das Donautal. Schon deshalb würde ich immer ein Komfortzimmer buchen. Ansonsten die Zimmer relativ neu, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Bad und Zimmer tip-top sauber. Matratzen sehr gut, haben wunderbar geschlafen. Total ruhig. W-Lan und Mobiledaten laut Hotelprospekt durch die Lage eher schlecht. Allerdings hatten wir auf dem Zimmer (Nr.: 269 gutes, ausreichendes W-Lan.
Frühstück sehr gut, klasse Auswahl. Kaffee hervorragend. Abendessen hat noch Luft nach oben, aber gut.
Beim Check-in und out und im Restaurant beim Abendessen und Frühstück sehr guter Service. Vor allem die Kollegin beim Frühstück war sehr engagiert und freundlich.
Mit dem Zug von Stuttgart nach Tuttlingen, dann zum Knopfmacherhaus gewandert. Am zweiten Tag sehr schönen Rundwanderweg "Donaufelsen-Tour" Start und Ziel am Knopfmacherfelsen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top zum wandern, und kleiner aber feiner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |