- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im modernen Alpinstil liebevoll von der Besitzerfamilie eingerichtete Ferienwohnungen mit allem Komfort und traumhaften Ausblick auf die umliegende Bergwelt. In ca. 5 Gehminuten erreicht man eine Bäckerei, wo man täglich frische Brötchen und auch anderes einkaufen kann. Ich habe mich - auch als Alleinreisende - sehr wohlgefühlt und kann die Ferienwohnungen sehr empfehlen! Ich komme sehr gerne wieder.
Wunderschön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich habe in einem tollen Bett wunderbar geschlafen.
Ich hatte vor der Abreise aus Versehen die Schlüsselkarte in der Ferienwohnung liegen gelassen und erhielt direkt eine Ersatzkarte.
Wunderschön zum Wandern, Fahrrad fahren oder Ski laufen (ca. 5 Minuten zum Skilift). Alles in unmittelbarer Umgebung erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |