Also wir waren nicht zufrieden mit dem Service vor Ort. Bereits am Ankunftstag lag eine Rechnung von einer anderen Urlauberin, mit Datum 2019 bei uns im Zimmer. Ein Hoch auf den Datenschutz. Ein Protokoll für Covid- Abfrage war zudem nicht vorhanden, wurde aber nachgereicht. Eine offizielle Rundführung gab es nicht, man musste sich eher einer anschliessen, die gerade im Gange war. Wir fragten nach Wurst und Käse zum kaufen, die Vermieterin sagte, sie könne etwas zusammenstellen und ging fort in ihr Wohnhaus und blieb verschwunden. Ich wollte eigentlich gar nichts zusammengestellt haben und habe das später auch dem Mann mitgeteilt. Zwischendurch platzten dann immer mal Leute in den Hof, welche bereits 1 h auf die Vermieterin warteten. Bei Übergabe der Unterkunft wurde uns ein Hochstuhl, ein Töpfchen und ein Rausfallschutz zugesichert. Abends gegen 20 Uhr musste ich dann nochmal bei den Vermietern selbst nachfragen, da bis dahin noch nichts bei uns angekommen war. Die Vermieterin hatte es vergessen, brachte es aber umgehend. Am ersten Tag, ein Montag haben wir zudem ein selbstgebackendes Brot bestellt, was wir Dienstag erhalten sollten. Leider bekam man es erst Mittwoch, da es Dienstag Abend gebacken wird. Diese Information hätte ich mir seitens der Vermieterin gewünscht, um auch selbst die Essensvorbereitung planen zu können. Somit mussten wir nochmal zum Rewe ein Brot holen. Und am spontan organisierten Pizzabacken für 10,50 € pro Person wollten wir nicht teilnehmen, da es sich mit einem Kleinkind nicht lohnt. Zumal war es auch ursprünglich für Mittwoch angedacht. Am Tag unserer Abreise bin ich dann wirklich vom Glauben abgefallen. Meine Frau begegnete zufällig der Vermieterin, welche total überrascht war, dass wir an dem Tag abreisen. Eigentlich sollte gerade sie das auf dem Schirm haben. Sie fragte uns nach der Liste wo wir Essen und Trinken einschreiben sollten, um die Abrechnung zu machen. Auch diese lag anfangs nicht in der Unterkunft und wurde später unter der Tür durchgeschoben. Was damit zu machen war wurde nicht mitgeteilt. Nur beim Rundgang wurde gesagt, dass unten bei den Getränken einen Liste liegt in die man sich eintragen kann. Überhaupt eine Liste habe ich dort erst am zweiten Tag entdeckt. Und eigentlich steht in den Unterlagen, die Abrechnung erfolgt am Vortag vor Abreise, aber wenn selbst die Vermieterin den nicht weiss. Bei uns war dann einfach so sehr das Maß voll, dass wir kurzerhand gefahren sind ohne weiteren Kontakt. Im meinem Urlaub wünsche ich mir ein Grundmaß an Zuverlässigkeit und Organisation. Das habe ich hier leider nicht gefunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |