arrowRight
Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2013für 1 Woche

Klare Empfehlung

Wir sind bisher 3x (im Winter) im Berghof Thöni zu Gast gewesen und werden sehr gerne wiederkommen, denn die Unterkunft ist prima, vom Balkon hat man einen herrlichen Blick ins Tal und auf die Berge und (unserer Meinung nach sehr wichtig) Familie Thöni ist einfach sehr gastfreundlich.

Die Unterkunft ist nicht nur, aber speziell wegen der Möglichkeit, sich um "sein" Pflegetier zu kümmern, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Für die Erwachsenen gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum, der mit allerlei Geräten ausgerüstet ist.

Die Milch zum Frühstück und die Butter sind selbstgemacht und der Brötchenservice sorgt fürs morgendliche leibliche Wohl.

Mit dem Auto sind es rund 12 Minuten zur Gondelstation am Hochzeiger. Im Minimarkt in Jerzens (der auf dem Weg zum Skigebiet liegt) kann man alles Notwendige einkaufen. In Jerzens findet man auch genügend Möglichkeiten Essen zu gehen, wenn die Küche in der Ferienwohnung kalt bleiben soll.

Unser Fazit: Wie geschrieben, wir werden sehr gerne wiederkommen!!

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Ferienwohnung