- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind vom Berghof Thöni begeistert. Wir waren jetzt zum 3. mal dort und sind immer herzlich empfangen worden. Das Haus ist hübsch dekoriert, sauber und jedes Jahr gibt es etwas neues.
Die Wohnungen (wir haben schon beide getestet) sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist nicht top modern, aber es ist in der Küche alles vorhanden was man braucht. Hat man mal etwas vergessen (den Fön z. B.) , kann Maria auch aushelften. Die Terasse ist windgeschützt und man kann auch in der Sonne sitzen, wenn es windig oder kälter ist.
Maria organisiert einfach alles. Es gibt einen Brot und Brötchen Service, wodurch man jeden morgen frisch vom Bäcker die Brötchen bekommt. Milch, Butter etc. kann man direkt vom Hof bekommen.
Die Lage ist einfach traumhaft. Wir lieben den Blick vom Balkon auf das Pitztal. Es ist ruhig und es fahren nicht viele Autos, so dass Kinder auch alleine raus können. 100 Meter weiter bzw. direkt am Haus fangen Wanderwege an und man kann mit Kind auch mal kleine Ausflüge direkt vom Haus aus machen. Die Bergbauern organisieren aber auch immer was, wo man sich anschließen kann und wunderschöne Wanderungen querfeldein und über Stock und Stein machen kann. Auch nach Imst haben wir Ausflüge gemacht. Der Roller Coster gehört immer zum Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |