- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren seit 2009 jedes Jahr auf dem Pizol für ein Wochenende. Dieses Jahr definitiv das letzte Mal. Begonnen bei der Talstation als wir eine Tageskarte lösten. Wir wurden gefragt, ob wir auf dem Pizol übernachten. Dies würde dann nebst der Tageskarte Fr. 54.-- für die Talfahrt am Sonntag zusätzlich Fr. 24.-- kosten. Es blieb keine andere Möglichkeit, da die Talabfahrt auf den Ski ja geschlossen war. Dann im Hotel Alpina wurden wir aufgefordert, nicht später als um 18.30 Uhr das Nachtessen einzunehmen, was wir befolgten. Der Service und die Küche waren aber restlos überfordert und es ergaben sich lange Wartezeiten. Am Sonntag als wir kurz nach 10 Uhr das Frühstück einnehmen wollten, war kein Gedeck mehr vorhanden und uns wurde mitgeteilt, dass das Frühstück bis 10 Uhr sei. Wir haben uns entschieden, nächstes Jahr etwas weiter zu fahren nach Oesterreich, wo man noch als Gast behandelt wird. Die Schweizer Hotellerie muss sich nicht wundern. Aufenthalt Februar 2015
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |