Ein Hotel, dass laut eigener Aussage nicht auf neue und zufriedene Gäste angewiesen ist und es nicht nötig hat im Sinne eines guten Kundenservice zu agieren, absolut unkulant im Falle einer Stornierung, dem der eigene Profit wichtiger ist als der Tod eines geliebten Menschen, kein Entgegenkommen in solch einem traurigen Fall.
Sehr unfreundlich und absolut unkulant im Falle einer Stornierung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau T., den Unmut über die Stornierungskosten verstehen wir selbstverständlich. Für alle unvorhergesehenen Ereignisse jeglicher Art empfehlen wir all unseren Gästen, auch direkt bei der Buchung, eine Reiserücktrittsversicherung. Dass diese aus Kostengründen nicht abgeschlossen wurde, ist aber nicht unsere Schuld. Nach 2 Jahren Corona-Pandemie, Waldbrand & aktuell Energiekrise in diesem Jahr, ist es schade, dass immer nur Kulanz von den Hotels gefordert wird. Wir freuen uns über alle Gäste, welche den Weg in unsere Region finden. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft, allerdings müssen sich auch immer beide Seiten an vorher abgestimmte AGB halten und nicht immer nur auf einseitige Kulanz hoffen. Herzliche Grüße von der Bastei