Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Hotel mit überteuerten Preisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war der Aufenthalt in dem Hotel ein Reinfall. 4 Sterne werden dem nicht gerecht, was man erwarten kann. Die Matratzen sind ausgelegen. Im Internet werden die Bilder besser dargestellt als es in Wirklichkeit ist. Das Hotel ist veraltet und gehört gründlich modernisiert. Wie das unfreundliche Personal an der Rezeption auch. Nicht zu empfehlen, da Preis Leistung nicht passt! Trotz mehrfacher Ansprache das wir ein Problem haben wurden wir ignoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sind ausgelegen und abgenutzt. Habe sonst keine Probleme. Hier habe ich nach einer Nacht Rückenschmerzen bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normale Hausmannskost. Nichts außergewöhnliches ist zu erwarten. Dafür sind die Portionen üppig.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab eine nette Servicekraft. Das restlichen Personal war ungelernt oder unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne Landschaft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau T., Danke für Ihren Besuch unseres Hauses und die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie ein Reinfall war. Sie haben Ihren geplanten Urlaub bei uns vor Ort von 4 auf 2 Tage verkürzt und sind vorzeitig abgereist. Die vorzeitige Abreise war Ihre persönliche Entscheidung. Wir bitten Sie um Verständnis, dass bedingt durch unsere Einzellage, der kurzfristige Weiterverkauf des Zimmers leider nicht gegeben ist. Deshalb sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Kosten bei vorzeitiger Abreise bzw. Nichtanreise klar definiert. Unser Hotel wurde im Jahr 1990 eröffnet und ist mit 30 Jahren tatsächlich schon ein gestandenes Unternehmen, doch mit Ausnahme des Gebäudes selbst, ist kaum ein Teil so alt. So wurden beispielsweise alle unsere 64 Gästezimmer in den vergangenen Jahren umfangreich modernisiert, ein Wintergarten für das Hotelrestaurant errichtet, Sauna- und Wellnessbereich angelegt etc... Die Gästezimmer werden im Rhythmus von 2 bis 3 Jahren einer Renovierung unterzogen. Als Mitglied des DEHOGA Sachsen haben uns 2002 erstmalig als 4-Sterne-Haus klassifiziert und bei der gerade vollzogenen Wiederholungsklassifizierung von den 410 erforderlichen Punkten für 4-Sterne 591 erreicht. Ihr Resümee, dass unsere Ausstattung keinen 4-Sternen entspricht, ist damit nicht korrekt. Dass Sie das Personal an der Rezeption als unfreundlich empfinden, können wir nicht nachvollziehen. Viele unserer Gäste schätzen gerade die Freundlichkeit der Rezeptions-Mitarbeiter und bewerten diese sehr positiv. Andere Bewertungen verdeutlichen dies. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gern ein Zimmer mit Felsblick zur ruhigen Nord-Ostseite mit Blick in den Wehlgrund. Wie bereits vor Ort mitgeteilt, war diese Zimmerkategorie während Ihres Aufenthaltes bereits ausgebucht, so dass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Herzliche Grüße von der Bastei