Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max
Alleinreisend • Oktober 2023
Die alten GF vor 2019 haben die Gäste geschätzt
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Service war früher viel schoener. Man merkt die strenge Führung des Geschäftsführers. Nicht sehr schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant ok ausserhalb katastrophal Haare im Essen


Service

Bester Service

  • Nirgends

Lage & Umgebung

Lage sehr schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Die Landschaft


Animation

Nichts


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extra Kosten welche nicht nachvollziehbar sind


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffan, Ihre Rezession auf dieser Bewertungsplattform ist für uns als gastfreundliches und kundenorientiertes Unternehmen leider absolut nicht nachvollziehbar. Wir als gesamtes Team finden es einfach nur schade, dass Sie mit Ihrer Bewertung, welches aus Frust über Ihre eigenes Fehlverhalten entstanden ist, versuchen, Rufschädigung zu betreiben, gern gehen wir aber detaillierter auf Ihre Kritik ein, um jeden Leser davon zu überzeugen, dass Ihre angebrachten Punkte jeglicher Wahrheit entbehren. Sie kritisieren unter anderem die Speisen in unserem Restaurant („ok“), obwohl Sie dieses nicht besucht haben. Gleiches gilt für unsere Hotelzimmer („Sardinenbüchse“, „dreckiges Zimmer“, „keine Schlafqualität“) obwohl Sie als Tagesgast, der nicht bei uns nächtigte, dies überhaupt nicht bewerten können. Mit welchem Recht also bewerten Sie diese Punkte und dann auch noch so negativ? Vielmehr war es doch so, dass Sie in unserem Biergarten Speisen und Getränke kauften und nach 20 Minuten ohne Rechnung, Bon oder einem anderen Beleg lautstark schimpfend zurückkamen, weil angeblich etwas von Ihrer Bestellung gefehlt hätte. Unser Geschäftsführer versuchte Ihnen im ruhigen, freundlichen und sachlichen Ton zu erklären, dass eine Erstattung, respektive eine Reklamation, im Nachgang und ohne Beleg nicht möglich sei. Leider verstanden Sie dies nicht und wurden, wohl auch auf Grund Ihres alkoholisierten Zustandes, laut, aggressiv und beleidigend. Da Sie unserem Personal nicht nur Gewalt androhten, sondern auch handgreiflich wurden, sahen wir uns gezwungen, die Polizei zu rufen. Ihrer Familie war Ihr Verhalten scheinbar mehr als unangenehm, so entfernte diese sich sofort vom Ort des Geschehens und auch Sie hatten leider nicht den Mut, sich der Polizei zu stellen, sondern ergriffen panisch die Flucht. Uns ist bewusst, dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag haben und auch mal die Fassung verlieren kann, jedoch sollten Sie die Größe besitzen, Ihren Frust über Ihr eigenes Fehlverhalten nicht an anderen auszulassen und unser Unternehmen ungerechtfertigt schlecht zu bewerten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Bastei.