Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Extrem kleines Zimmer mit hohem Preis, aber ansonsten ein sehr gutes Hotel!
4,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir warem vom 05.07.2024 - 08.07.2024 im Zimmer 106 untergebracht. Es handelt sich um ein ganz normales Doppelzimmer. Wir empfanden aber dieses Zimmer, was sich auch im sehr gehobenen Preissegment befand, extrem klein. Das Nebenzimmer hatte ein Balkon/Terrasse und man konnte auch von diesem Balkon ungehindert in unser Zimmer schauen, weiss eigentlich gar nicht geht. Uns ist bewusst, dass es auch andere Zimmerkategorien gibt, aber auch ganz normale Doppelzimmer, welche viel größer sind, ggf. auch Balkon/Terrasse und eine bessere Lage haben. Zwei Tage vor Anreise telefonierten wir mit der Rezeption, das unsere Reise einen speziellen Anlass hat und man bitte dies berücksichtigen sollte. Auch vor Ort informierten wir die Rezeption. Dieses Zimmer 106 wurde bereits bemängelt. Dieser hohe Preis ist für dieses Zimmer nicht gerechtfertigt! Es ist eher ein Sparzimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Sehr nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Schade das der Ruheraum mit einer Plane aufgrund Bauarbeiten verhängt war. So konnte man die tolle Aussicht nicht geniesen. Dafür hat der Eintritt nur 10,- EUR pro Person gekostet, obwohl wir der Meinung, wie auch schon viele geschrieben haben, sind, dass bei diesem teuren Hotel auch die Sauna inklusive sein müsste.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und mit unserem Haus insgesamt sehr zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für den Hinweis zum Doppelzimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wahl des Zimmers unglücklich waren. Leider waren wir an diesem Wochenende in der Zimmerkategorie ausgebucht, so dass wir Ihnen nur eine höhere Kategorie gegen Aufpreis hätten anbieten können. Die Standard-Doppelzimmer sind unsere niedrigste Zimmerkategorie. Die Zimmergröße ist bei allen Doppelzimmern gleich. Nur einige Zimmer haben zusätzlich eine Terrasse. Genauso haben wir die Zimmer auf unserer Website beschrieben. Da die Zimmerzuteilung gleich bei der Buchung erfolgt, bitten wir Sie besondere Wünsche oder Anlässe gleich bei der Buchung mit anzugeben. Dann können wir diese in den meisten Fällen mit berücksichtigen (natürlich abhängig vom Buchungsstand in der gewählten Zimmerkategorie). Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch besonderen Wert auf einen schönen Ausblick legen, so empfehlen wir Ihnen unsere Doppelzimmer Felsblick. Diese bieten einen Ausblick auf die Felsen im Wehlgrund. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf der Bastei begrüßen zu dürfen. Gern beraten wir Sie dann auch telefonisch, damit Ihr nächster Aufenthalt rundum ein tolles Erlebnis wird. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Bastei-Team