Die Lage des Hotels mitten im Elbsandsteingebirge ist ausgezeichnet. Das Essen war geschmacklich gut und die Vielfalt ausreichend. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Brötchen und die guten Weine. Einzigartig ist der Ausblick aus dem Panoramefenstern in der Sauna-/Wellnessoase. Störend empfanden wir den lauten Kinderlärm im Sauna- und Frühstücksbereich. Extra Eintrittskosten für den Saunabereich für Hausgäste in einem 4-Sternehotel finden wir unangemessen und haben wir noch nie erlebt. Das Servicepersonal, insbesondere am Empfang, sollte zum Umgang mit den Gästen geschult werden, auch zum Umgang mit Kritikpunkten der Gäste. Es sollten auch Hinweise vom hoteleigenen Servicepersonal von der Geschäftsführung mehr Beachtung finden.
Siehe Punkt Service...............
U.E. Ist der für diese Region hohe Preis für die Speisen und Getränke durch das Fehlen von vielen erwarteten Kleinigkeiten nicht gerechtfertigt: -bestellte und bestätigte Speisen wurden zum Frühstück nicht geliefert - viel zu kleine Tische sowie die viel zu enge Sitzordnung im Kaminrestaurant - fehlender "Gruß aus der Küche" bei Halbpension, wir fühlten uns als Gäste 2. Klasse herabgestuft
Teilweise unfreundliches und wenig professionelles Auftreten der Hotelangestellten am Empfang und zum Frühstück. Das Zimmer und das Bad klein, aber geschmackvoll und funktionell eingerichtet (bis auf den Teppichboden). Leider wurde in den 3 Tagen unserer Anwesenheit der Teppichboden offensichtlich nicht gereinigt. Der Balkon ist renovierungsbedürftig. Die Leistung des W-lan Netzes sollte weiter ausgebaut werden.
Einzigartige Landschaft mit direktem Zugang zur Bastei
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | S+R |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


