Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist abgewohnt aber mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider stark in die Jahre gekommen und das sieht man an allen Ecken und Enden. Der Service war gut und das Frühstück sehr umfangreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war alt, dunkel und wenig einladend. Das geht unserer Meinung nach nicht mehr in einem 3 Sterne Hotel. Die Toilette und das Bad hatte zerbrochene Fliesen und war sehr dunkel. Die Armaturen waren provisorisch angebracht und an der Badewanne könnte man sich verbrühen. Die Sauberkeit kann man schlecht einschätzen, da die Materialien(zerbrochene Bodenfliesen, alter Teppich, verkalkte Armaturen) kein Gefühl von Hygiene vermitteln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war extrem reichhaltig. Die Wurst war etwas lieblos aufgestapelt, der Fruchtsalat aber frisch aufgeschnitten und die Auswahl riesig. Das Abendessen war sehr schmackhaft und entsprach unseren Erwartungen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Gebiet St. Anton/Arlberg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben keine Angebote genutzt u d können diesen Punkt daher nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie überzeugen konnten. Wir werden uns umgehend die von Ihnen angesprochenen Punkte im Zimmer näher ansehen und beheben. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Basur-Team.