- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer langen Wanderung im Regen ab Hubertushaus kamen wir abends an der Ebertswiese an. Wir wurden bei Ankunft gebeten die Wanderschuhe unten in einem separatem Schuhraum abzustellen. Schön und gut. Um nicht barfuss die Treppen zum Zimmer zu erklimmen standen gebrauchte, schon schmutzige Steigenberger-Hotel Schlappen bereit. Uns wurde versichert der Raum sei beheizt. Niemand möchte am nächsten Tag die Wanderung in klammen Schuhen fortsetzen. Am nächsten Morgen die Überraschung: das einzige Fenster stand offen und die Heizung war kalt. Und die Schuhe immer noch nass. Da es keinen Fön auf dem Zimmer (!) gab fragte ich beim Personal (Chefin und Senior?) danach, einen leihen zu dürfen. Obwohl ich erklärt hatte dass ich ihn bräuchte um meine Schuhe vor Aufbruch noch halbwegs trocken zu bekommen und der Schuhraum nicht ausreichend beheizt war, bekam ich einen winzigen Reisefön mit dem Kommentar, ich solle doch aufpassen das Gerät nicht zu überhitzen und ihn dadurch kaputt zu machen. So wenig Verständnis und Service hatte ich nicht erwartet. Insgesamt war der Service recht unterkühlt und knapp. Wir fühlten uns als Wanderer schlichtweg nicht wilkommen und würden die Unterkunft nicht mehr wählen! Zimmer ansonsten klein aber ok, Frühstück ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurence |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |