- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und Gasthof Marlstein zu Gast und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Ein perfektes Hotel mit einem Service der keine Wünsche offen lässt und 2 Skigebieten die sich für Anfänger und Profis zum Ski fahren mehr als lohnen.
Die Zimmer waren modern und klassisch eingerichtet. Die Betten haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt und auch das Bad war sehr modern und großzügig.
Auch beim Essen hat das Team vom Marlstein keine Wünsche offen gelassen. Ob Salat/Vorspeise Angebot, Suppe, Hauptspeise oder Nachtisch, es war alles ein Traum. Es gab jeden Tag 2 Hauptmenüs zur Auswahl (mit Fleisch/Fisch oder Vegetarisch) und es war für jeden was dabei.
Beim Service gab es wirklich nichts zu meckern. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und konnte jederzeit eine gute Empfehlung zur Getränkeauswahl geben.
Super Ausgangspunkt für Winterwanderungen und kurzer Weg ins Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Skiurlaub im Marlstein und haben die Skigebiete Ochsengarten und Kühtei genutzt. 2 tolle Skigebiete die keine Wünsche offen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |