- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie eigentlich immer im Leben funktioniert so ein Hotel nur mit den richtigen Leuten und das ist die Familie Neurauter und ihr Team. Sehr herzlich, familiär, immer fröhlich, hilfsbereit, gut gelaunt und kinderfreundlich - da fühlt sich jeder gleich willkommen und angekommen im Urlaub. Das Hotel, besonders der Neubau mit Sauna, sind große Klasse, urig, gemütlich, komfortabel. Das Essen, das Büffet sehr exquisit,für jeden etwas dabei, auch für die Kleinsten. Der Service drumherum, ob Shuttle oder Winterwanderung, stimmt einfach! Danke für alles :-)
Tolles Ambiente, modern und dieser gewisse Berg-Charme. TV, modernes Bad, warm, mit Ausblick, sehr bequeme Betten!
Wird jedes Jahr besser! Klasse & exquisit präsentiert, aber auch lecker deftig, viele Produkte aus der Region und sogar vom eigenen Hof - toll!
Ob Restaurant, Küche, Bedienung beim Essen, ob Extrawunsch beim Abholen - es ist alles KEIN Problem
Einfach schon oben auf dem Berg sein, morgens und abends den Ausblick genießen - ein Traum. Man kann loswandern und in der Natur sein! Oder natürlich den Skishuttle nutzen und in 5 Minuten (je nach Fahrer auch schneller) an der Gondelstation sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ob Skilanglauf, ob Alpin, ob Schneewanderung, ob Schlitten - alles kein Problem in unmittelbarer Lage. Ab nachmittags Saunabereich mit verschiedenen Saunen - herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |