Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Su (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum Wohlfühl- und Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu, 1. Mal in Marlstein waren wir spontan im Oktober 2022. Zuerst dachten wir 1800m, Gasthof, Bauernhof und sonst nichts, geht nicht, aber es geht doch. Aufgrund ihrer Internetpräsentation wurden wir förmlich hingezogen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns vom 1. Tag an in Marlstein verliebt. Die Zimmer wunderschön, modern und mehr als ausreichend groß, auch mit Hund. Die himmlische Ruhe, die liebevollen Gastgeber Sabrina & Armin, Wanderführer Gebbi (es werden 2x in der Woche geführte Hauswanderungen angeboten), das Servicepersonal Birgit & Bianca u. natürlich auch die anderen. Koch Martin mit seinem Team der jeden Tag traumhaftes Essen auf den Tisch zaubert, sowohl das Frühstück am Morgen incl. Prosecco als auch das 3-Gänge-Menü am Abend + Vorspeisenbuffet. Es hat an Nichts gefehlt, alles da was das Herz begehrt. Pappsatt sind wir jeden Abend ins Bett gefallen u. haben geschlafen wie ein Stein. Es herrscht immer gute Laune bei allen und jedem und das ist ansteckend, vor allem das Lachen von Armin u. Gebbi. Mittlerweile sind wir schon zum 3. Mal innerhalb 9 Monaten in Marlstein gewesen (Okt, Dez u. Juli) und werden auf jeden Fall wieder kommen. Einmal Marlstein, immer Marlstein. Danke an alle u. Grüße an alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große helle Zimmer, ruhig, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Träumchen :-) Frühstück alles was das Herz begehrt incl. Prosecco. Abendessen ein 3-Gänge-Menü mit Vorspeisen- u. Salatbuffet (allein dies würde reichen um satt zu werden) Hauptgericht wahlweise vegetarisch oder Fleischgericht. Auch ein Kindergericht wird angeboten. Auf Wünsche wird eingegangen und Allergien berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service. Alle Wünsche werden erfüllt, soweit erfüllbar und Beschwerden gab es keine, zumindest von unserer Seite


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1800 m Gute Anreise, Ausflugsziele mit dem Auto gut zu erreichen. Viele Wanderungen können vom Hotel aus gestartet werden, so dass man das Auto stehen lassen kann oder nur kurze Fahrten in Anspruch nehmen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden, klein aber ausreichend mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Wanderstöcke zum ausleihen vorhanden und seit kurzem auch E-Bikes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su
    Alter:51-55
    Bewertungen:1