- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Berghotel mit Frühstück und Schwimmbad gebucht! Wurden aber im sogenannten Gästehaus , was in keiner Weise dem gebuchten entsprach, untergebracht! Die Betreiber waren sehr unfreundlich und boten uns keine akzeptable Lösung an! Das Essen in der Gaststätte kommt von einem Caterer, nicht schmackhaft und überteuert!
Alte Ausstattung mit Teppichboden, Sessel durchgesessen, Matratzen zu weich mit Plasteunterlage für Bettnässer, alter Fernseher, kein Wlan !
Alle Gerichte kommen von einen Caterer und man sollte lieber in ein anderes Restaurant im Ort essen gehen! Wir können diese Gaststätte nicht weiterempfehlen!
Da wir nur einen Nacht notgedrungen in diesem sogenannten Gästehaus, Pension Cecilie, verbracht haben, fanden wir den Service sehr schlecht! Die Geschäftsführerin war unfreundlich und in keine Weise bereit uns eine akzeptable Lösung für das Problem aufzuzeigen oder sich für die Überbuchung zu entschuldigen!
Wir sollten jeden Tag 15min. mit einer gehbehinderten Person zum Hotel laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool konnten wir nicht nutzen, da wir nicht im Haus untergebracht waren! Keine Umziehmöglichkeit, wenn man nicht im Hotel wohnt und mit einem Kleinkind im Herbst bei Regenwetter raus muss, möchte man wohl keinem zumuten!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |