Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Zum 3. Mal schöne Auszeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres familiengeführtes Hotel in Hahnenklee. Trotz Corona war man sehr um die Gäste bemüht. Restaurant und schöner Garten und Terasse vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Einzelzimmer. Alles neuwertig renoviert und sauber. Sehr ruhig. Man hörte kaum etwas von anderen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe dort jeden Abend lecker gegessen. Es gibt eine abwechslungsreiche Speisekarte. Man konnte sich aus Bausteinen sein persönliches Wunschmenü zusammenstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr aufmerksam. Wegen Corona gab es das tolle Frühstücksbüffet leider nicht. Dennoch wurde einem am Tisch ein reichhaltiges Frühstück serviert. Eierspeisen auf Wunsch , sowie Prosecco. So könnte man immer lecker und gut in den Tag starten. Im Flur an der Rezeption lagen Kaffee und Teeportionen zur Zubereitung im Zimmer zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen in Waldnähe. Fußläufig ist man schnell im Ortskern und an der Seilbahn, die zum Bocksberg führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad und Sauna vorhanden. Ebenso ein großer Garten mit vielen Sitz und Liegemöglichkeiten. Viele Wanderwege in der Nähe. Auf dem Bocksberg wird auch so einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:82