- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel nicht zu empfehlen . Sehr geehrtes Hotel Hammersbach wir waren am 07.10 bei ihnen angereist und bis zum 11.10 zu bleiben jedoch haben wir uns noch am selben Tag abends entschieden am 8.10 23 abzureisen. Hier zu den Punkten die uns dazu brachten ihr Hotel zu verlassen: Wir bekamen ein Zimmer im haupthaus zugeteilt das wird dann beziehen sollten. Als wir das Zimmer betraten waren wir so sehr schockiert der Balkon befand sich direkt hinter dem Hotel wo wir dann auf ein Dach und den Hang schauten es wirkte sehr düster auch war alles sehr schmutzig wir sind sofort an die Rezeption wo wir dies berichteten und fragen nach einem anderen Zimmer, nach langen hin und her bekamen wir ein Zimmer im Nebenhaus zugeteilt dieses Zimmer war in die Jahre gekommen sehr klein und an Reinlichkeit wurde hier auch keine Wichtigkeit an den Tag gelegt. Zu den Punkten: Vorhang schmutzig bettlaken ein dunkler Fleck Waschbecken schmutzig bzw rostig Teppich mit Flecken die nach blutflecken aussahen. Stehlampe funktioniert nicht balkontüre ging sehr schwer auf und nur mit brachialer Kraft wieder zu verschließen. Nun ja das war leider noch nicht alles wir fragten im Hotel ob wir doch uns zum Abendessen anmelden könnten eine der Kellner sagte dass er mal schaue was er noch machen können er begleitete uns in den Speisesaal wo er uns einen Tisch zuwies. Zuerst mussten wir die sitzbank von Brösel befreien bzw reinigen. Dann kam die Bedienung und fragte uns was wir hier machen darauf antworteten wir dass wir zu Abendessen möchten daraufhin sagte sie nur wer halbpension hat ist berechtigt hier zu speisen. Wir müssten in einen anderen Raum da wir ja nur mit Frühstück gebucht hatten dort könnten wir dann nach Karte bestellen. Da sind wir sauer geworden und erklärten ihr dass dies nicht unser Fehler sei wir durften dann nach einigen Gesprächen kulanterweise bleiben mussten jedoch von 18 Uhr bis 18:45 Uhr auf unsere Speisen warten wir haben uns wie aussätzige gefühlt. Als wir dann bezahlt hatten bat uns die Bedienung die ist an der Rezeption abzuklären nicht dass wir sonst noch mal 29 € zusätzlich für halbpension bezahlen müssten obwohl wir ja unser Essen mit ca 41 € bezahlt hatten.. Dies war dann für uns der absolute höhepunkt dass wir uns entschieden haben am nächsten Tag nach dem Frühstück abzureißen wir gingen an die Rezeption und gaben unsere Abreise bekannt auch gaben wir die Gründe dafür an. Wir machten sie auch noch mal auf die Situation im Zimmer aufmerksam und baden Sie diese Dinge doch zu beheben. Ja was sollen wir daraufhin noch sagen das einzige was wir zu hören bekamen war :;ich mache alles fertig für ihre Morgendlichen Abreise ,wir bekamen keine Entschuldigung oder sonstiges. Am nächsten Tag bezahlten wir die Parkgebühr und die Kurtaxe, dann wünschten sie uns eine gute Heimreise wir fühlten uns in diesem Moment nicht für ernst genommen . Als sei dies alles an Punkten nicht erwähnenswert. Wir sind hier auf Empfehlung über 370 km angereist und freuen uns auf einen tollen Urlaub. Jedoch wurde dies im vollsten Umfang zerstört. Wir hatten uns auch mit Gästen unterhalten die vor drei vier Jahren hier einen Aufenthalt hatten und sehr zufrieden waren jedoch sagten sie auch uns dass vieles schlechter geworden sei das möchten wir nur noch als Zusatz erwähnen wir können dies jedoch nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat ihr Hotel keine vier Sterne verdient dieser Ansicht sind wir in vollster Überzeugung. Schade denn die Gegend ist sehr schön und ein schlechtes Hotel macht es nieder Mit freundlichen Grüßen Hermann und Silvia Schmidt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Schmitt, sehr geehrter Herr Schmitt, ich danke Ihnen zunächst, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Berghotel Hammersbach und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Heute habe ich mit meinem Team gesprochen und bin den einzelnen Punkten Ihrer Beschwerde auf den Grund gegangen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich und mein Team entschuldigen, auch wenn wir nicht alle Beschwerdepunkte nachvollziehen können. Ich werde auf die Details in einem gesonderten Brief an Sie eingehen und Ihnen persönlich antworten. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld. Es tut mir sehr leid, dass Sie frühzeitig abgereist sind und nicht das Gespräch mit mir gesucht haben - ich war am gesamten Wochenende im Haus. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Ich melde mich! Mit freundlichen Grüßen aus dem Berghotel Hammersbach. Andreas J. Kartschoke Hoteldirektor