Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Auszeit mit vielen Unverständnissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Auszeit mit vielen Unverständnissen Eine Weile brauchte ich, um diese Bewertung schreiben zu können. Das Erlebnis musste sich erst etwas setzen. Wir haben uns 4 Tage Frei erkämpft und wollten 3 Tage davon ins Berghotel Hemmersbach, wir waren schon oft da und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Gerade wenn die Zeit nicht so üppig zur Verfügung steht, möchte man keine Experimente, sondern sich auf die guten Erfahrungen verlassen können. Doch leider… Das erste Unverständnis sahen wir schon beim buchen. Bei den Aufenthalten in den letzten Jahren haben wir 20.-€ für unseren Hund bezahlt. Nun kostete der Aufenthalt für unseren Hund pro Übernachtung 20.-€, eine zusätzliche Leistung haben wir aber nicht bemerkt. Auch die Parkgebühren wurden nicht erhöht, sondern vervielfacht. Das nächste Unverständnis erfuhren wir denn bei Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht, da wir mit dem Buffett immer sehr zufrieden waren, die Gerichte waren gut gewählt und abgestimmt, das war leider dieses Mal nicht der Fall. Auch geschmacklich war es nur Kantinenniveau. Beim Frühstück setzte sich das Unverständnis weiter. Die Kaiserbrötchen waren ungenießbar. Das hat leider das ansonsten gute Buffett überstrahlt. Leider. Nun dachten wir mit den Unverständnissen durch zu sein, aber nein. Am Abreisemorgen gingen wir zum Frühstück und zum Bezahlen. Ich sagte dem Zimmerpersonal, dass wir nach dem Frühstück noch einmal in Zimmer müssen, es waren noch verschieden Dinge im Zimmer, die wir nach dem Frühstück noch brauchten, es war ja erst gegen 08.00 Uhr. Nein nach dem wir zurück kamen wir das Zimmerpersonal im Zimmer und wir konnten es nicht mehr nutzen und der eigene Hundenapf war auch fast weg. Es tut mir leid, dass ich nach so viel guten Bewertungen für das Hotel Hemmersbach nun über Unverständnisse schreiben muss. Vielleicht liest, dass ja auch ein Verantwortlicher des Hotels und findet es auch unverständlich. Sorry, was mich besonders ärgert, wir buchten immer direkt im Hotel, weil das Geld dem Hotel zu gute kommen sollte und nicht irgendwelchen Buchungsblattformen. Auch ein Unverständnis mir gegenüber.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Anregungen auf und besprechen diese. Wir freuen uns, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Stephan Dick (Direktion)