- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top, in allem anderen ist noch gut Luft nach oben..... Service wirklich leider nicht der Beste. Rezeptionspersonal teilweise wirklich nicht sehr freundlich, geht unserer Meinung gar nicht.
Die Zimmer im Hauptbaus, also unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, aber immer sauber und soweit in Ordnung.
Das Essen war recht gut, nicht zu große Auswahl, wir hatten auch 2 Vegetarier an Bord, da war die Auswahl schon leider sehr begrenzt.... Für das Bestellen des Trinkens musste man recht lange warten und bei diesem Getränk blieb es dann auch, weil das Personal einfach nicht mehr kam. Dies zog sich alle 3 Abende so durch.... ebenso stapelten sich gerne mal die Teller am Tisch.... das war schon nicht so schön. Der Beste Mann des ganzes Hotels war für uns alle Mark, der Barkeeper der Endstation!! Er wusste wirklich, wie man Gästebetreuung lebt! Super nett, super aufmerksam, immer ein nettes Wort, trotz mega voller Bar. Absolutes dickes Lob für Ihn!!!
Die Ankunft im Hotel war äußerst nüchtern, nahezu gelangweilt und unfreundlich. Kein smalltalk ‚Gute Anreise gehabt’ ,Sind Sie gut angekommen’ so wie das eigentlich zum guten Ton und Standart gehören sollte, .... nichts.... Leider hatten wir dann auch noch die gebuchten 3 DZ im Haupthaus nicht bekommen. Unser Reisebüro hatte vor- und während der Buchung insgesamt 3x mit dem Hotel telefoniert, leider wusste man hiervon nichts mehr am Ankunftstag. Das wurde uns ziemlich barsch und ehrlich gesagt nahezu unverschämt mitgeteilt, was unser aller Meinung nach, für ein so renommiertes Haus ein absolutes ‚no Go‘ ist. Wir waren alle wild zerstreut in 2 verschiedenen Häusern untergebracht. Das Wellness und Badevergnügen wurde auch noch komplett zunichte gemacht, weil es ausgerechnet das Haus nun war, welches nicht mit dem Tunnel verbunden war. Das hieß, in voller Montur im strömenden Regen ins Haupthaus, umziehen, dann zu merken, dass die wenigen Spinde der Umkleidekabinen alle voll belegt sind ..... das Bad laut und voll belegt war.... ein weitere Besuch erledigte sich für alle Teilnehmer dann leider vollends..... aber deswegen sind wir ja eigentlich gekommen..... wandern, schwimmen, relaxen...... so leider undenkbar.....sehr, sehr schade..... Auch ein Bademantel ist in diesem Sternesegment des Hotels doch wirklich inbegriffen..... sehr verwunderlich.... für eine Reinigungsgebühr ist er im Wellnessbereich zu bekommen.
Das Hotel besticht durch seine Top Lage! Mit der Zugspitzbahn gleich hinterm Haus kommt man in kürzester Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten vor Ort. Zugspitze, Alpspitz, Hausberg, Garmisch, alles ist innerhalb 15 min zu erreichen. Die Höllentalklamm direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool zwar schön groß, wirkte nicht sehr heimelig, sehr kahl und leider sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XX |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Leider konnten wir in mehreren Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir entschuldigen uns für den nüchternen Empfang bei Ihrer Anreise und haben unser Personal bereits auf Ihre Kritik hingewiesen. Allerdings wundern wir uns über die Modalitäten Ihrer Reservierung. Die Zimmer im Haupthaus und die Zimmer im Haus Alpspitz, in dem Sie Ihre Zimmer hatten, unterscheiden sich deutlich in der Kategorie und natürlich auch im Preis. Ihr Reisebüro hätte Sie darauf aufmerksam machen müssen, dass Ihre gebuchte Kategorie nicht im Haupthaus liegt. Auf unserer Website und den diversen Portalen wird genau über Kategorie und Lage informiert. Unser Barkeeper war über Ihr Lob sehr erfreut und auch mit dem restlichen Servicepersonal wurde Rücksprache gehalten um in den genannten Punkten intern nachzuarbeiten. Leider haben Sie mit diesen Eindrücken unser Haus verlassen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den guten Leistungen unseres Hauses überzeugen. Viele Grüße aus Hammersbach