Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr veraltetes Gruppenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Gruppenhotel.Hotel mit Haupthaus und 2 Nebenhäusern.Sehr abgewöhnt,eine umfassende Renovierung wäre nötig.Zimmer im Nebengebäude sehr hellhörig.Personal im Restaurant sehr unmotiviert und desinteressiert.Schönes,grosses renoviertes Schmimmbad,auch der Wellnessbereich ist akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Nebengebäude veraltet und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurantmitarbeiter sehr unmotiviert und desinteressiert.Hotel ist zu sehr auf Gruppen orientiert.Als Paar kommt man sich hier völlig fehl am Platz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut erreichbar durch Bus und Zugspitzbahnhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad,Wellness und Fittnessraum eher neuwertig/renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider hat das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Anforderungen entsprochen. Wir haben bereits einige Zimmer im Haus Alpspitz renoviert und weitere sind in der Planung. Unser Haus generell als veraltet zu bezeichnen, finden wir nicht richtig. Auf die drei Gebäude verteilt bieten wir hübsche und gut gepflegte Zimmer in verschiedenen Kategorien. Unser Haus ist sicherlich nicht als reines Tagungs- oder Gruppenhotel zu sehen. Zu unseren Gästen zählen viele Familien und auch Paare verbringen gerne bei uns Ihren Urlaub. Die Tagungs- und Gruppengäste ergänzen unser breites Spektrum. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen wir uns. Natürlich sollten unsere Gäste stets kompetent und freundlich bedient werden. Wir werden hier noch einmal unsere Werte stärken. Es wäre schön, wenn Sie trotz Ihrer Eindrücke erneut unsere Gäste wären. Viele Grüße aus Hammersbach