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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hohegeiss
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war schon alles okay für den Preis.Jedoch war das Wirtspaar nicht sehr freundlich.Gäste wurden schnell von ihnen zurechtgewiesen !!!Z.B.wegen verkehrtes Parken,Heizung zu hoch aufgedreht.Man kam sich vor als wenn man dort erzogen wird.Frühstücknachlage musste nachgefragtwerden und kam dann schleppend.Ansonsten Zimmer und Essen war okay für Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag - Gast Tanja, das Sie sich hier melden, das war klar. Ihre selbst mitgebrachten Flaschen (Sekt usw) ließen Sie im Zimmer stehen, das war unsere Aufgabe.... Wir bekamen keine Luft in Ihrem Zimmer, wenn wir zum Putzen kamen. Beide Heizungen auf 5 gedrehten, bei einer Außentemperatur von 19 Grad. Wieso mieten solche Gäste wie Sie nicht eine Ferienwohnung – ach ja, da muss man natürlich Strom u. Reinigungskosten bezahlen u. das Frühstück selbst machen, da ist es natürlich viel billiger in einem kleinen Hotel….. Schleppend nachgelegt beim Frühstück? Auch wir müssen erst einmal die Platten wieder legen u. sorry, dass Ihnen dass zu langsam war. Aber Sie sind ja sowieso sehr ungeduldige Gäste gewesen. Kann mich noch gut erinnern, was mir meine Mitarbeiterin erzählte. „Sie kam am 1. Abend gerade mit der Vorsuppe, als Sie sofort sagten, Sie bekämen noch einen Schnaps, das hätten Sie gelesen!“ worauf Sie die Antwort erhielten: „Nun warten Sie doch erst mal ab – den Begrüßungsschnaps serviere ich nach dem Essen!!“ Was Ihnen zusteht, dass haben Sie gewusst und umgehend eingefordert, nur wie man sich respektvoll als Gast verhält, ist Ihnen nicht bekannt. … Es kann nicht sein, dass Gäste - wie Sie- sich vor unsere Garagen stellen, trotz der witzigen Schilder. Wir haben privat nicht die Möglichkeit mit dem Auto rauszufahren und deshalb müssen wir die Ignoranten, wie Sie, nochmals mündlich auffordern, ihre Autos 20 m in eine Parktasche zu fahren. Es ist auch deutlich auf dem Voucher zu lesen ......"Parkplatz - nach Verfügbarkeit" Es scheint ja alles ok gewesen zu sein - denn auf Sauberkeit, Essen und natürlich Freundlichkeit kommt es uns an - klar, dass Sie sich noch "Auf den Schlips getreten fühlen" (Eigene Getränke, Wasserkocher, priv. Essen, nicht parken, wo Sie wollten usw) Sie buchen mehr als günstig u. den Rest Ihres Urlaubs bezahlen dann wir - schämen sollten Sie sich.