Alle Bewertungen anzeigen
Karla & Olaf(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Schöner Silvesterkurzurlaub
5,8 / 6

Ein kleines familiengeführtes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und sauber, da jeden Tag gereinigt wird. Das Bauernzimmer mit Aufbettung war sehr geräumig und das Bad hatte sogar eine Badewanne. Die anderen Zimmer haben alle Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen immer geschmeckt und es war immer genügend auf dem Tisch. Und das Silvesterbüfett war echt super, gleich mit mehreren schönen Überraschungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Familie, die sich um die Belange der Gäste bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hohegeiß ist eine Gemeinde von Braunlage. Die Sehenswürdigkeiten im Harz sind alle nicht sehr weit entfernt. Also jede Menge Ausflugsmöglichkeiten . Wer wandern möchte, kann dieses vor Ort tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Touristinfo des Ortes veranstaltet auch mehrere Sachen für die Kurgäste. Wir haben zum Beispiel eine Fackelwanderung gemacht. War selbst für Erwachsene schön


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden