Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war modern ausgestattet, großer heller Raum, das Badezimmer war sehr schön groß, ausgestattet mit Fön, Kleenextücher. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel/Berggasthof zu spüren. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack war was dadabei. Die Gäste des Hauses war von unterschiedlichen Nationalitäten besucht, alle Altersklassen war vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung war so wie man es erwartet hat - einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war perfekt, Gaumenfreude pur. Vom allerfeinsten! - Einfach klasse!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nur eins zu sagen: Der Service rundum war perfekt, den Wunsch den man hatte, wurde von unseren Augen abgelesen und auch sofort vom Personal umgesetzt! Man fühlte sich direkt wohl- angekommen Zuhause!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Berggasthof Kahler Asten ist umgeben von verschiedenen Wanderwegen und somit ist er schnell zu erreichen, die EInkaufsmöglichkeiten sind daher auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote stehen reichlich zur Verfügung. Man muss Sie nur nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1