- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes Hotel!!!!!! Leider waren wir mit dem Servicepersonal und dem Essen gar nicht zufrieden. Der Kundenumgang sollte dringend geschult werden. Wir empfanden die Ansprache des Personals distanzlos und plump. Kumpelhaft beim ersten Besuch kommt nicht bei jedem gut an. Wir sind Kunden und möchten entsprechend angesprochen werden. Die Auswahl der Speisenkarte ist für ein Restaurant sehr dürftig. Das war maximal eine Auswahl eines Bistros, mehr aber auch nicht. Mittags für eine kleine schnelle Mahlzeit OK, aber eine Abendkarte in einem Hotelrestaurant sollte deutlich anders aussehen. Aber vielleicht sollte die Karte ja auch zu den Räumlichkeiten passen....wurde am Abend das schöne Restaurant im 1.Stock doch auch gar nicht genutzt. Abendessen im "Schnellimbiss" mit Kantinencharakter........für uns ungemütlich. Nicht jeder Gast möchte sich am Abend nochmal in das Auto setzen um ein adäquates Restaurant zu erreichen. Weiter haben die vielen Hunde im Hotel bzw.. Restaurant/Frühstücksraum gestört. Hunde räkelten sich auf den Sitzplätzen und schütteln sich direkt vor dem aufgestelltem Frühstücksbüffet. Da die Hundehalter dies anscheinend normal finden, sollte unbedingt das Personal einschreiten. Oder haben wir überlesen, dass das Hotel speziell für Vierbeiner und ihre ignoranten Besitzer beworben wird? Wir waren schon häufiger in diesem Hotel, es hat uns bisher immer sehr gut gefallen. Bei der derzeitigen Situation werden wir kein weiteres Mal dort übernachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |