- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste Zimmer (im alten Hotelteil) war zu klein für 3 Personen, aber machbar. Danach sind wir umgezogen in eine von den "neu" renovierten Suiten. Absolut empfehlenswert. Schön eingerichtet und komfortabel. Hotel ist sehr sauber. Dank der tollen Zauberfee (sehr herzlich). Für Kinder gibt es einen Spieleraum, Fernsehzimmer, Spiele, Streichelzoo .... einiges :-) Der Wellnessbereich ist superschön und auch unsere Kleine durfte zu den genannten Zeiten im Whirlpool planschen. Wir verbrachten zur Hochsaison unseren Urlaub im Hotel, was sich leicht auf die Nerven mancher Servicekräfte (nicht alle) beim Abendessen auswirkte. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und reichlich, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Die Rezeption war gut besetzt und wir wurden immer sehr hilfsbereit empfangen und beraten. Das Wetter spielte mit und es war ein toller Urlaub. Leider war es zum Skifahren schon fast zu warm. Die Skischule Freeride Alpin in Annaberg ist sehr zu empfehlen. Tolle, sehr kinderfreundliche Trainer (Roy) und netter Service.
Wir hatten erst ein Zweibettzimmer mit Zustellbett im "alten" Hotelteil. Nicht sehr schön. Zu eng, Bad zu alt. Neu eingerichtete Zimmer (Suiten) sind sehr schön und modern eingerichtet. Tolles, helles Bad. Schöner Balkon. Bestuhlung fehlte auf dem Balkon. Zwei TV's (auch mit KIKA). Sehr sauber, sehr freundlich, sehr hell.
Leckeres Essen, umfangreich und abwechselnd.
Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung perfekt. Alle Anfragen zuvorkommend behandelt.
Die Lage ist perfekt. Rodeln, Skifahren, Skischule für Kinder und jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung. Selbst wenn man diverse Utensilien vergessen hat, kann man das in Altenmarkt nachkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Wellnessbereich. Viele Freizeit - Angebote in der Region und im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |