Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Wander-u. Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderbare Lage,rundherum nur Ruhe und Natur pur. Die Zimmeranzahl ist optimal, wir haben dadurch eine sehr familiere Atmosphäre erlebt.Im Hotel ist jeder Bereich sehr sauber.Die angebotenen Leistungen( Halbpension+ freie Benützung des Wellnessbereiches) war für unseren Kurzurlaub sehr kostengünstig.Nationlität der Gäste war bunt gemischt.In diesem Hotel ist sicher für jedes Alter etwas dabei. Die Handy-Erreichbarkeit war kein Thema. Unsere Handys hatten guten Empfang. Preis-/ Leistungsverhältnis war total im Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in Ordnung,denn wir brauchten es nur zum schlafen.Alles wichtige war vorhanden und sehr sauber. Die hinterlassenen Kärtchen mit den Sprüchen nach der Zimmerreinigung haben uns sehr gefallen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Preise waren wir uns überraschenderweise sehr günstig! Auch in diesem Punkt gibt es von uns für alles nur ein großes Lob und ein Dankeschön für das gute Essen und die freundliche Bewirtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Personal und der Fam. H. können wir nur ein ganz großes Lob aussprechen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir einen Kurzurlaub nur für Ausspannen und Erholung suchten, störte es uns überhaupt nicht, dass das Hotel etwas ausserhalb (ca.2km) der nächsten Ortschaft liegt.Für Ausflüge aller Art hat das Hotel trotzdem eine sehr gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war für uns optimal,weil wir genau so einen Urlaub wollten.( wandern und danach Wellnessbereich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1