- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind schon das 3te Mal Gast im Lämmerhof und mehr als zufrieden. Diesmal haben wir uns für die neu gebaute Zirbensuite entschieden und können diese nur weiterempfehlen. Das Zimmer ist sehr freundlich und es ist viel Platz - der Duft vom Zirbenholz war der absolute Wahnsinn - schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Sauberkeit wird im Lämmerhof GROSS geschrieben - absolut keine Beanstandungen. Auch mit der Halbpension können wir unser Loblied fortsetzen - tolles Frühstücksbüffet, und das Abendessen (3 Menüs zur Auswahl) war immer ausgezeichnet. DIE PERFEKTE FLUCHT - Erholung pur - Energie tanken für die neue Arbeitswoche
Zirbensuite: neu gebaut/eingerichtet - der Duft vom Zirbenholz wirkt sehr beruhigend :) wir haben uns sofort heimelich und wohl gefühlt !!!
Essen spitze - immer frisch, geschmacklich 1A Menüwahl immer perfekt - 3 Menüs zur Auswahl - immer etwas dabei Suppen und Desert ein Traum - großes Lob an die Küche
Die Dame von der Zimmerreinigung ist absolut nett und sehr genau und gründlich. Genau so in der Gaststube - sehr freundlich, zuvorkommend einfach zum wohlfühlen!
Lammertal - Lungötz - St.Martin - Annaberg - Abtenau Jeder Ort ein Genuss für sich :) Ausflugsmöglichkeiten mehr als genug - VIEL NATUR !!! herrlich !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Skiparadies - Hauseigener Hang :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |