Alle Bewertungen anzeigen
Sandrra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen, das war's aber auch schon! Zimmer dreckig (so dicke Spinnweben habe ich zu Hause noch nicht mal in den hintersten Kellerecken), inkompetentes Personal, im Restaurant: Tiefkühlware, der frische Salat, war durchzogen von welken Blättern, die ich nicht mal mehr unseren Kaninchen geben würde...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandrra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl an Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren, gerade im Bezug auf die Qualität unserer Speisen, welche, Ihren Angaben zufolge, starken Qualitätsdefiziten unterlagen. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten, der Reihe nach, Stellung nehmen. Sie erwähnen, dass Sie unsere Zimmer dreckig vorgefunden haben, was wir uns nicht erklären können, da alle Zimmer vor der Anreise der Gäste auf Sauberkeit und Funktionalität der Gerätschaften überprüft werden. Zudem bemängeln Sie die angebliche Inkompetenz unseres Personals. Hierzu möchten wir erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter Gastgeber aus Leidenschaft sind. Uns liegt nichts mehr am Herzen, als unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und ihnen jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck anscheinend nicht vermitteln konnten, denn gerade unser Personal wird in anderen Gästebewertungen meist positiv hervorgehoben. Trotzdem werden wir mit unserem Personal ein Gespräch über Service, Standards und Freundlichkeit am Gast führen, um auf Ihre Kritik einzugehen. Bei der Zubereitung unserer Speisen legen wir großen Wert auf eine frische Zubereitung. Zudem ist es uns wichtig, unseren Gästen ausschließlich regionale Produkte und Speisen anzubieten und von Tiefkühlware Abstand zu nehmen. Den Vorwurf der Tiefkühlware weisen wir an dieser Stelle strikt zurück. Sollten Sie wider Erwarten einmal Grund zur Beanstandung haben, bitten wir Sie um direkte Reklamation, um unmittelbar reagieren zu können, was uns bei einer Bewertung auf einem Portal, einige Wochen nach dem Aufenthalt, leider nicht mehr möglich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, gerade im Bezug auf Qualität und Sauberkeit, soweit als möglich nachgehen werden. Ihr Lothar Mai Haus Das Berghotel in der Rhönsonne Gert Moritz & André Druschel Ihre Gastgeber