Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, Service bemüht, Rezeption unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage gut , Service bemüht , Rezeption unfreundlich ... Der Pool ist schön, dass die Wellness Abteilung erst spät am Nachmittag aufmacht versteh ich nicht ... Und das man 8 Euro bezahlen soll, wenn man am anreistag vor 15.00 Uhr und am abreisetag nach 11.00 Uhr jeweils und pro Person zahlen soll , ist nahezu dreist :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Thomas", schade, dass Sie unsere Mitarbeiter am Empfang nicht wie fast ausnahmslos alle Gäste (auch hier auf diesem Portal) als freundlich und zuvorkommend wahrnehmen konnten. Hilfreich wäre es für uns, sowohl den Namen des Mitarbeiters, als auch den genauen Vorfall geschildert zu bekommen um Ihre Bewertung "unfreundlich" nachvollziehen zu können. Das wir eine zusätzliche (verlängerte) Nutzung des SPA-Bereichs bei An- und/oder Abreise nicht kostenfrei anbieten können, ist durchaus erklärbar und keinesfalls "dreist": auch dies verursacht Kosten, welche im jeweilig gebuchten Pauschalpreis nicht berücksichtigt wurde. (weitere Handtücher, Nutzung eines Umkleidespind, Obst, Wasser und Softgetränke im SPA) Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Das Team vom Berghotel Maibrunn