- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hauptgrund der Buchung war die Lage des Hotels und der Preis für 14 Tage Urlaub. Die Anfahrt zum Hotel ist nicht ohne und man sollte über gute Reflexe und genügend Motorleistung verfügen. Die erste Information bei der Ankunft war, das Bettenmachen NICHT zu den Aufgaben der Zimmerfrau gehört. Auch die Reinigung, Wechsel der Handtücher sowie Müllbeseitigung erfolgte nur nach mehrmaliger Nachfrage. Der Service erfolgte nach dem Motto: Dienst nach Vorschrift. Die Qualität und Quantität der Mahlzeiten ist in Relation zu den inzwischen hohen Preisen gut. Nach ca. 20 Minuten Wanderung erreicht man den Gipfelwanderweg E4. Es sind schöne und weite Wanderungen mit guter Fernsicht möglich. Fazit: Das Hotel ist ein Wanderhotel für 1 Woche zu einem guten Preis. Sauberkeit, Service und Organisation sind stark verbesserungswürdig. Martinske Hole ist ein neues Wandergebiet. Es gibt keinen Lift, keine Bergbauden, keine Unterstände oder Rastpunkte. Mit fallenden Preisvorteil wird es schwer, Argumente dafür zu finden. Mit dem Hotel als Basis könnte man noch viel mehr daraus machen. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |