Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Das Pöhlberg Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit 2 Kindern (8 + 12J.) aus Leipzig zum Skifahren dort und habe sofort ein herrliches großes Zimmer mit 3 großen Betten unterm Dach bekommen - ein genialer Rundblick, sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Essen und ruhige Nächte sind nur ein paar Stichworte, die ich hier loswerden möchte. Nach Oberwiesenthal auf die Ski-Abfahrts-piste sind es nur 20min. Fahrt ! Ich komme definitiv wieder, das nächste Mal zu zweit mit meiner Lebenspartnerin. Ist gut nutzbar für Wintersport in Oberwiesenthal, Fahrtstrecke zum Fichtelberg und Keilberg nur 20min. ! Handyerreichbarkeit ist gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, sehr sauber und nett ausgestattet. Super schöner Ausblick über die Stadt und zich Kilometer weit übers Land ! Macht alles einen neu renovierten Eindruck, nichts wirkt alt oder abgetragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kleines Restaurant im Landhausstil mit angrenzendem großen Festsaal. Essen hat jedesmal sehr gut geschmeckt. Zuvorkommende und nette Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über den Dächern von Annaberg-Buchholz. Geniale Lage, fand ich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir konnten die städtische Schwimmhalle von Annaberg bei unserem Arrangement kostenlos mit nutzen, inkl. ausgedehnter sehr schöner Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2