- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, das sehr familiär wirkt aber zumindest in der Region als sehr positiv gilt. Das Personal ist sher zuvorkommend und hilft bei vielen Anliegen. Der Ausblick des Hotels und der dazugehörigen Zimmer ist spektakulär, da dieses Hotel am höchsten Ort von Annaberg-Buchholz steht. Es ist ruhig gelegen, kein Strassenlärm und in Mitten des schönen erzgebirgischen Waldes. Parplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist für die Region und das Hotel in Ordnung. Ich als Geschäftsreisender komme dabei auf meine Kosten und erhalte alles was man sich wünscht. Diese Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen. Besonders Positiv, man hat W-Lan in allen Zimmern und das am höchstn Punkt von Annaberg-Buchholz. Diese Hotel kann man wirklich nur weiterempfehlen. Besonders Positiv, man hat W-Lan in allen Zimmern und das am höchstn Punkt von Annaberg-Buchholz.
Das Frühstück ist für die Region und das Hotel in Ordnung. Ich als Geschäftsreisender komme dabei auf meine Kosten und erhalte alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sher zuvorkommend und hilft bei vielen Anliegen.
Der Ausblick des Hotels und der dazugehörigen Zimmer ist spektakulär, da dieses Hotel am höchsten Ort von Annaberg-Buchholz steht. Es ist ruhig gelegen, kein Strassenlärm und in Mitten des schönen erzgebirgischen Waldes. Parplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |