In den Osterferien waren natürlich besonders viele Kinder anwesend. Dadurch war der Lärmpegel manchmal etwas höher. Besonders als kein Schibetrieb möglich war. Für mich wars ok. Für die tolle Lage mitten in den Bergen nehme ich gerne in Kauf, dass Manches etwas alt , eng und abgewohnt ist. Die Service Mannschaft war top und gut eingearbeitet heuer. Besser als vor 5 Jahren, als wir das 1. Mal da waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Für die perfekte Lage mitten in den Tauern-Schipiste vor der Tür-nehme ich gerne ein schlichter ausgestattetes Zimmer in Kauf. Es war alles vorhanden, was wir gebraucht haben. Badezimmer-Ausstattung auch ok. Sogar Doppelwaschbecken
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist für die Menge der Gäste zu eng dimensioniert. Trotz Abendessen in 2 Schichten bildeten sich lange Schlangen. Es ging jedoch schnell. Essen wurde regelmäßig nachgebracht👍Buffet war immer voll ausgestattet. Sejr aufmerksame und motivierte Service Mannschaft heuer🤩 Ich habe einen unfertigen Zubau gesehen. Ich gehe davon aus, dass eine Vergrößerung des Restaurant bereichs bereits geplant ist.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption herrschte anfangs ein bisschen Chaos bezüglich Info über gesperrte Liftanlagen. Ich sehe das als Ausnahmezustand der Extraklasse mit dem tagelangen Sturm und der Unberechenbarkeit aufgrund der Wetterlage. Trotz allem immer freundliche, entspannte Stimmung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Sonstiges
Die schönste Sauna-mit einem unbeschreiblich schönen Panoramablick auf die Tauern😍
Beliebte Sportarten
- Wintersport
- Fitness
Eine echte Bereicherung war das Gratis-Yoga Angebot während unseres Aufenthaltes. Das hat den Urlaub so aufgewogen. Als wg Sturms kein Schibetrieb möglich war, haben die Yoga Stunden mir viel Mehrwert gegeben. Ben Rakidzija -ein Yoga-Lehrer der Extraklasse! So etwas hätte ich mir in dem Berghotel einfach nicht erwartet. Seine innere Ruhe, seine souveräne Art, mit der er uns alle abgeholt hat- jede/n in ihrem/ seinem Level-von Anfänger bis Yoga Profi! Sogar einige Kinder!!! Top!!! Sehr gut angeleitet-mit einer Leichtigkeit zwischen deutsch und Englisch hin und her gewechselt. Es war das, was meinen Aufenthalt trotz widrigster Wetterverhältnisse zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat, für das ich sehr dankbar bin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 2 |