- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer mit Etagenbett gebucht, da kein Doppelbettzimmer mehr frei war. Bis zum Check-in gingen wir noch eine wunderschöne Schitour und als wir dann das Zimmer bezogen kam der Schock: kein Etagenbett, sondern nur der untere Bettteil des Etagenbetts mit einem furchtbaren Klappbett daneben. Zusätzlich war es stockfinster im Zimmer da das Fenster total zugeschneit und nicht frei geräumt war. Das Fernsehkabel verlief quer durch das Zimmer (was in der Nacht sehr gefährlich war) und es stank nach Abfluss. Am Abreisetag wussten wir nicht ob wir aufgrund des starken Windes mit der Gondel ins Tal gebracht werden konnten. Deshalb fuhren wir mit den Skiern hinunter und bekamen nicht einmal das Talfahrt-Ticket rückerstattet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Unsere Economy-Zimmer haben eine sparsame und zweckmäßige Aussstattung. Der Schnee wird regelmäßig geräumt, aber in den windigen Zeiten, kommen wir da nicht hinterher. Wenn ein anderes Zimmer frei gewesen wäre, hätten wir Ihnen gerne ein schöneres gegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal kommen und wir Sie mit einem tollem Zimmer überraschen können. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte