- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns sehr auf das Hotel in den Bergen gefreut und waren dann restlos enttäuscht. Am Anreisetag erzählte uns die Dame am Empfang alles wissenswerte. Wir durften leider erst ab 15 Uhr in das Zimmer. Kaffee und Kuchen, der bei Buchung inkl.sein sollte gibt es erst ab dem nächsten Tag, sagte man uns. Warscheinlich um ja das teure Mittagessen auszuprobieren. Meine Tochter hatte Hunger, so das wir die "Kantine" besuchten. Es ist die einzige Möglichkeit etwas essbares zu bekommen. Völlig überteuert und schlechte Qualität. Für einen schlechten Kaiserschmarn zahlt man 8.90 Euro der kurz in der "Mikrowelle" erwärmt wurde. Er schmeckte einfach nur teigig und war ungenießbar. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal im Abendrestaurant sowie beim Frühstück war extrem unfreundlich. Am Abend fragte ich den Herren an der Bar welche Getränke denn inklusive seien, er zeigte kurz angebunden auf die Getränkekarte . Nachdem ich mir einen Eistee aus der Karte ausgesucht habe, meinte er nur : Eistee ist nicht inklusive nur Cola, Fanta usw... Beim Frühstück das gleiche : nur unfreundliche Kellner in Lederhosen. Kein Guten morgen oder ähnliches. Das Frühstück ist kaum genießbar. Gummiartige Brötchen und Rührei aus dem Tetrapack. Wir haben zwar für 3 Tage gebucht, sind aber nach 1 Tag abgereist und können so das Hotel in keinster Weise empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennyfer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jennyfer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder, gegen die wir vorgehen werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Berghotel Rudolfshütte jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte