Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennyfer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns sehr auf das Hotel in den Bergen gefreut und waren dann restlos enttäuscht. Am Anreisetag erzählte uns die Dame am Empfang alles wissenswerte. Wir durften leider erst ab 15 Uhr in das Zimmer. Kaffee und Kuchen, der bei Buchung inkl.sein sollte gibt es erst ab dem nächsten Tag, sagte man uns. Warscheinlich um ja das teure Mittagessen auszuprobieren. Meine Tochter hatte Hunger, so das wir die "Kantine" besuchten. Es ist die einzige Möglichkeit etwas essbares zu bekommen. Völlig überteuert und schlechte Qualität. Für einen schlechten Kaiserschmarn zahlt man 8.90 Euro der kurz in der "Mikrowelle" erwärmt wurde. Er schmeckte einfach nur teigig und war ungenießbar. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal im Abendrestaurant sowie beim Frühstück war extrem unfreundlich. Am Abend fragte ich den Herren an der Bar welche Getränke denn inklusive seien, er zeigte kurz angebunden auf die Getränkekarte . Nachdem ich mir einen Eistee aus der Karte ausgesucht habe, meinte er nur : Eistee ist nicht inklusive nur Cola, Fanta usw... Beim Frühstück das gleiche : nur unfreundliche Kellner in Lederhosen. Kein Guten morgen oder ähnliches. Das Frühstück ist kaum genießbar. Gummiartige Brötchen und Rührei aus dem Tetrapack. Wir haben zwar für 3 Tage gebucht, sind aber nach 1 Tag abgereist und können so das Hotel in keinster Weise empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennyfer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennyfer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder, gegen die wir vorgehen werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Berghotel Rudolfshütte jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte