Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Seit 5 Jahren Stammgast
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebes Sonnenklar Team, ich bin seit 5 Jahren jährich eine Woche Gast in der Rudolfshütte. Heuer hab ich über Sonnenklar gebucht und bekam ein Familienzimmer über ITS. Die Katastrophe war, dass es ein Minizimmer mit 2 hintereinanderstehenden Stockbetten war. Ich werd nie mehr über Sonnenklar bzw ITS buchen. Immer direkt übers Hotel Rudolfshütte. Das Personal in der Rudolfshütte sagte mir dass sie dieses Zimmer nur tageweise als "Bergsteigerzimmer" vermieten, wenn sonst alle Zimmer voll sind. Bin leider sehr enttäuscht. HF


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, aber noch viel mehr über die langjährige Treue. Schade, dass es dieses Mal mit der Buchung nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal kümmern wir uns wieder darum :) Ganz liebe Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte