- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche da, die Lage ist fantastisch. Allerdings war das auch schon das beste. Wir hatten Zimmer 320 am Ende des Flures. Das Bad war in der Schräge, was kein Problem war, allerdings "fehlte" dem ganzen Zimmer der Teil, der dann zu niedrig wurde. Es war dann schon sehr eng. An Koffer ablegen, wir hatten mit unserer kleinen Tochter drei, war nicht zu denken. Frühstück und Abendessen waren ok, kein übermäßiger Schnickschnack, geschmacklich aber gut. Wovon wir aber maßlos enttäuscht waren, war das Personal. Einzige Ausnahme: Karen von der Rezeption. Sie war super freundlich und zuvorkommend. Alle anderen waren dies nicht. Wir haben in einer Woche kein einziges "Guten morgen", "Guten Abend", "einen schönen tag", "hatten sie einen guten tag" oder ähnliches gehört. Im Gegenteil, hatte man einen vollkommen normalen Wunsch oder eine Nachfrage, musste man schon froh sein keine pampige Antwort (z.b. "können Sie nicht lesen") zu bekommen. Die Herren hinter der Bar waren äußerst hektisch und zumindest einer wusste nicht, dass der Eichstrich am Glas auch eine Bedeutung hatte. Und ich rede hier nicht von knapp dran, sondern von deutlich drunter. Die Schlange am Buffet war mit jedem Tag zunehmend nervig. Die Ecke, in dem es aufgebaut war einfach zu eng und klein dafür. Das i-Tüpfelchen kam dann beim auschecken. Nachdem die Dame (es war leider nicht Karen) das Geld in Empfang genommen hatte, wendete sie sich ohne ein z.b. "kommen sie gut heim" o.ä. den nächsten Gästen zu. Auch hier war die Überforderung deutlich zu spüren. Über viele Kleinigkeiten hätten wir hinweg gesehen, wir sind da nicht so über-anspruchsvoll, aber ein solches Personal ist nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service Personal sehr unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Unser Buffet wird nun erweitert und umgebaut, somit werden künftig die Wartezeiten vermieden. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte