Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Überirdische Lage, Unterirdisches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche da, die Lage ist fantastisch. Allerdings war das auch schon das beste. Wir hatten Zimmer 320 am Ende des Flures. Das Bad war in der Schräge, was kein Problem war, allerdings "fehlte" dem ganzen Zimmer der Teil, der dann zu niedrig wurde. Es war dann schon sehr eng. An Koffer ablegen, wir hatten mit unserer kleinen Tochter drei, war nicht zu denken. Frühstück und Abendessen waren ok, kein übermäßiger Schnickschnack, geschmacklich aber gut. Wovon wir aber maßlos enttäuscht waren, war das Personal. Einzige Ausnahme: Karen von der Rezeption. Sie war super freundlich und zuvorkommend. Alle anderen waren dies nicht. Wir haben in einer Woche kein einziges "Guten morgen", "Guten Abend", "einen schönen tag", "hatten sie einen guten tag" oder ähnliches gehört. Im Gegenteil, hatte man einen vollkommen normalen Wunsch oder eine Nachfrage, musste man schon froh sein keine pampige Antwort (z.b. "können Sie nicht lesen") zu bekommen. Die Herren hinter der Bar waren äußerst hektisch und zumindest einer wusste nicht, dass der Eichstrich am Glas auch eine Bedeutung hatte. Und ich rede hier nicht von knapp dran, sondern von deutlich drunter. Die Schlange am Buffet war mit jedem Tag zunehmend nervig. Die Ecke, in dem es aufgebaut war einfach zu eng und klein dafür. Das i-Tüpfelchen kam dann beim auschecken. Nachdem die Dame (es war leider nicht Karen) das Geld in Empfang genommen hatte, wendete sie sich ohne ein z.b. "kommen sie gut heim" o.ä. den nächsten Gästen zu. Auch hier war die Überforderung deutlich zu spüren. Über viele Kleinigkeiten hätten wir hinweg gesehen, wir sind da nicht so über-anspruchsvoll, aber ein solches Personal ist nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Service Personal sehr unfreundlich


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Unser Buffet wird nun erweitert und umgebaut, somit werden künftig die Wartezeiten vermieden. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte