- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt spektakulär auf knapp 2400 m Höhe. Anreise nur per Seilbahn in 25 Minuten, das Auto bleibt im Tal stehen. Das heißt auch, das man beim Koffer/Tasche packen darauf achten muss, denn sonst wird es sehr schwer alles zu wuchten. Die Zimmer sind sehr einfach. Für die Kinder Doppelstockbetten, die Eltern im tiefer gelegten Bett mit harter, zweiteiliger Matratze. Wir fanden das Doppelbett mit schmutzigen Laken vor. Die Sauberkeit in den Zimmern fand ich auch nicht wirklich zufriedenstellend über den gesamten Aufenthalt. Beim Abendessen muß man Schlange stehen können, erst beim Essen holen, dann bei den Getränken. Diese sind teilweise im Preis inklusive. Das Essen ansich war ok. Zum Frühstück hätte ich mir manchmal etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Personal an der Getränkeverteilung fand ich sehr unhöflich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die angesprochenen Kritikpunkte. Es ist uns sehr wichtig, dass wir uns ständig verbessern können. Unser Buffet wird nun umgebaut und vergrößert, so dass Wartezeiten vermieden werden können. Für die Inklusivgetränke wird es künftig auch eine andere Lösung geben, damit sich ebenfalls die Wartezeiten an der Bar reduzieren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit. Wir werden dagegen vorgehen, denn Sauberkeit ist ein absolutes Muss. Dennoch hoffe ich, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Für weitere Rücksprachen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus den Bergen Ihr Team vom Berghotel Rudolfshütte