Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Ein Berghotel zum Abgewöhnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön, allerdings fehlt es an mehreren Ecken und Enden. Es gibt zB keine Minibar, keine "Begrüßungswasser" oder Obst bei der Ankunft. Auch Kosmetiktücher oder Standardhygieneartikel sind nicht vorhanden. Schon beir der Ankunft muss man sich durch die Markthalle zwängen, damit man zur Rezeption kommt - Beschilderung gibt es keine! Der Wellnessbereich ist ganz schön, aber viel zu klein für die vielen Gäste. Das Restaurant ist kaum geheizt, man soll sich den Tisch mit anderen Gästen teilen, das Service lässt zu wünschen übrig, die Getränkepreise sind maßlos überhöht und das Essen schmeckt wie auf einer Skihütte. Und das Ganze Arrangement zu einem sehr ekclusiven Preis!!!!! Denke das hängt halt auch alles vom Chef ab!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Umbau sehr schön, aber wie gesagt, es fehlen einige Standards.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein Schnitzel hab ich noch nie gegessen - wie in einem Schnellimbiss!!!! Beim Frühstück musste man schnell sein, weil wenn die Teller mit "minderwertiger" Wurst aus waren, dann wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Warum auch??? Weil bei dem grausligen Kaffee brauchst eh zum Essen auch nix mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gut war nur der Rezeptionist. Er war sehr bemüht, kann aber leider bei dem Chef und den Kollegen auch nichts bewirken!!!! Die einzigen einheimischen Angestellen waren zwei Abräumerinnen beim Frühstück - und die waren top!!! Alle anderen Mitarbeiter waren nur Ausländer, welche beim Abendessen teilweise stark betrunken versucht haben, Getränke heil an den Tisch zu bringen! Aber das Ärgste war, dass wir auf der Sonnenterasse nach einer geschlagenen halben Stunde des Nicht-bedient-werdens (Kollega ist zuständig) uns erlaubt haben zu fragen, wann denn nun der zuständige "Kollega" kommt? Darauf hin erhielten wir die Antwort, dass er keine Maschine sei und er eh schon 7 mal 13 Stunden arbeiten muss. Was mich als Gast natürlich sehr interessiert!!! Wir haben dann gesagt, er könnte aber bald durch eine Maschine ersetzt werden, wenn er nicht arbeiten mag. Daraufhin erhielten wir keine Getränke mehr und wurden der Terrasse verwiesen!!!! Eine Frechheit hoch drei ! Aber klar ist das so, weil der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken! Und der Chef fährt im Sommer ja auch nach Ungarn und holt sich dort das Servicepersonal. Hauptsache billig. Er versucht nicht mal Personal aus der Region zu bekommen. Das macht eine ganze Tourismusregion auf Dauer kaputt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die schöne Lage kann leider nicht ausgenutzt werden, da man auf der Sonnenterasse nicht erwünscht ist und der Ausblick aus dem Zimmer ist nicht gegeben, weil einfach der Schnee nicht weggeräumt wurde. Auch ist die Anreise sehr schwierig. Man soll in der Tiefgarage in Zell am See parken. Blöd nur, dass die Schmittenbahn einige Kilometer weg ist und man mit dem gesamten Gepäck und Skiern mit dem Bus fahren soll. Das sagt aber bei der Buchung keiner!!!! Und dann braucht man auch noch eine Skikarte um ins Hotel zu kommen. Sollte bei dem Preis wohl schon inkludiert sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1