Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Entäuschend....nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst durch die positiven Bewertungen angesprochen buchten wir ein Standardzimmer für mehrere Tage. Dadurch das man mitten im Skigebiet logiert ist der Tagesablauf relativ vorgegeben. Die Lifte schließen meist gegen kurz nach 16 Uhr. Dann besteht nur die Möglichkeit zum Apres-Ski oder für den zwar schönen, aber chronisch überfüllten und zu kleinen SPA-Bereich. Das Abendessen wird ab 19 Uhr serviert und die Wahlmöglichkeiten und Qualität der Speisen sind eher dürftig. Das Zimmer ist (Standardzimmer) ist eher auf dem Standard einer Berghütte und nicht eines Sterne Hotels. Hier zu beachten ist auch die Diskrepanz der Sternvergabe (4 Booking.com + 3 Holidaycheck). Unserer Meinung nach sind einzig für den SPA-Bereich 3 Sterne zu vergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Wenn Sie Pech haben bekommen Sie ein Zimmer mit Fenster und einer Schneewand davor. Man kommt sich vor wie in einer Lawine eingeschlossen. Die sehr trockenen Luft und der hohe Staubanteil trägt eher nicht zur Erholung bei. Wir wachten morgens regelmäßig mit Nasenbluten in diesem Zimmer auf. Es gibt auch keine Möglichkeit die Heizung niedriger zu regulieren, da die Isolierung nach außen dies nicht zu lässt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die guten vorherigen Bewertungen sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten ist ist unserer Meinung durchaus angemessen. Hier gibt es wenig zu bemängeln. Die Mittagspreise im Skigeschäft sind masslos überteuert und gegenüber den anderen gastronomischen Möglichkeiten im Skigebiet deutlich schlechter. Ein einziger Massenbetrieb. Das Abendessen ist nicht nur durch das unmögliche Personal sondern auch durch die schlechte Qualität der Speisen geprägt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist kaum der deutschen Sprache mächtig. Sobald der Chef mal nicht da ist betrinkt sich das Personal bereits Nachmittags mit Schnaps in der Apres-Ski-Bar. Wohlgemerkt stolpert dieses Personal dann beim Abendessen betrunken herum und serviert Ihnen Ihr Essen. Für uns ein absolutes no-go. So etwas haben wir bisher noch in keinem Urlaub erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Nachteile der Lage offenbaren sich aber spätestens bei der Anreise. Wenn keiner der 10 Parkplätze zur Verfügung steht müssen Sie eine kleine Weltreise mit Skibus, etc. in kauf nehmen. Zum Skifahren top, es besteht jedoch Abends keinerlei Ausweichmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bis 16 Uhr Skifahren, Dann SPA oder Apres-Ski. 19 Uhr Abendessen und dann besteht die Möglichkeit sich an die Bar im 1.Stock zu setzen. Wer eher die Präferenz auf den Konsum alkoholischer Getränke legt kann die Zeit hier sicher gut rum bekommen. für alle anderen ist dieses Hotel seitens des Freizeitangebotes eher nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1